dWTF

Apple Watch Taschenuhr-Gehäuse


Auf Facebook teilen

Apple Watch Taschenuhr-Gehaeuse

Armbanduhren sind ja schön und gut, aber so richtig hübsch sind sie selten. Das gilt aber auch für die Apple Watch, denn selbst wenn selbige als eine Art Armbanduhr 2.0 angesehen wird, so fehlt ihr dann doch wieder das gewisse Etwas. Wo ist der Stil? Der graue Kasten am Handgelenk ist einfach nicht schön, wie ich finde. Aber was wäre, wenn die Apple Watch in ein Taschenuhr-Gehäuse gesteckt wird? Wäre das nicht cool?

Wie so etwas aussieht, zeigt der Hersteller Bucardo. Der hat die Marktlücke für sich entdeckt und präsentiert eine komplette Kollektion an Apple Watch Taschenuhr-Gehäusen. Die sehen zum Teil zwar etwas schräg, zum Teil aber auch wunderbar verspielt aus. Vor allem ermöglichen sie es euch aber, die Apple Watch als Taschenuhr zu tragen. Mit Kette und aufklappbaren Gehäuse.

Persönlich finde ich das genial. Warum Apple nicht selbst auf so eine Art von Zubehör gekommen ist, bleibt mir schleierhaft, denn gerade so wird die Apple Watch zu einem modischen Accessoire und hat dann doch wieder den gewissen Stil, der ihr am Handgelenk fehlt. Die digitale Taschenuhr. Die Apple Watch Taschenuhr-Gehäuse gibt es direkt bei Bucardo auf der Website, einen deutschen Händler habe ich noch nicht gefunden.


Auf Facebook teilen