dWTF

T-Shirt mit integrierter Babytrage


Auf Facebook teilen

T-Shirt mit integrierter Babytrage

Ein Shirt mit irgendeinem Designer vorne auf der Brust, was ist daran schon so toll? Fragt sich jeder, der ein eigenes Kind hat und selbiges stolz auf seiner Brust tragen möchte, statt irgendwelche Namen, von irgendwelchen Designern. Das Lalabu Dad Shirt machts möglich.

Statt also eine Marke einzusticken, ist im Dad Shirt einfach eine komplette Babytrage integriert bzw. eingenäht worden. So kann der kleine Nachwuchs tatsächlich stolz auf der eigenen Brust getragen werden, wo ihn jeder sieht und ihr euch perfekt um euer Kind kümmern könnt. Die Baby-Tragetasche für coole Dad's quasi.

Jetzt kommt leider der große Haken an der Sache. Das Dad Shirt gibt es nicht in Deutschland. Zumindest aktuell ist es lediglich bei Amazon.com gelistet und auch sonst konnte ich es leider nirgends für euch finden, auch wenn ich mir stets viel Mühe gebe deutsche Shops herauszusuchen. Schade, denn ich hätte mir direkt ein gegönnt. Ihr etwa nicht?


Auf Facebook teilen