dWTF

Duschgelspender »Tropfende Nase«


Auf Facebook teilen

Duschgelspender Tropfende Nase

Verrücktes was dabei auch noch witzig ist, gefällt mir ausgesprochen gut. Je abgedrehter es ist, desto mehr kann ich dabei lachen. So wie bei diesem Duschgelspender in Nasenform, der im Grunde eine tropfende Nase imitiert und damit mindestens beim ersten Mal für einen heftigen Lacher sorgt.

Doch auch beim zweiten Mal dürfte der kreative Duschgelspender, der natürlich auch als Seifenspender genutzt werden kann, für Unterhaltung sorgen. Die Idee ist einfach nur gut gelungen und die Umsetzung ist zum kleinen Preis zu haben, weshalb man da gar nicht lange überlegen muss, wie ich finde.

Wer sein Bad also demnächst durch einen kleinen Gag erweitern möchte, der solllte den Duschgelspender Modell »Tropfende Nase« unbedingt im Auge behalten. Bei Amazon kostet der Duschgelspender in Nasenform aktuell zwischen 7 und 15 Euro, je nach Ausführung und Farbe, ist also durchaus bezahlbar.


Auf Facebook teilen