dWTF

Transparentes Samsung Galaxy S8


Auf Facebook teilen

Anders als bei Apple, gibt es für Android Smartphones eine Menge Bastler. So wie dieser Youtuber hier, der das neue Samsung Galaxy S8 einfach mal zerlegt, um es anschließend transparent werden zu lassen. Aber nicht auf die einfache Art oder mit einem neuen Gehäuse, sondern mitsamt allen Originalteilen.

Im Video baut er das Samsung Galaxy S8 zunächst einmal auseinander und entfernt dann die Beschichtung auf der Rückseite des Galses. Anschließend minimiert er die Teile im Inneren und entfernt alle Abdeckungen. Was daraus wird, seht ihr im Video oben. Im Grunde wie der transparente Gameboy von damals,oder der alte iMac von Apple, der auch transparent war.

Ziemlich coole Aktion und auch wenn transparente Designs ihre Zeit sicherlich längst hinter sich haben, zeigt das Beispiel anhand des Samsung Galaxy S8 dennoch, wie cool es auch heute noch wirken kann. Mir gefällt das richtig gut und gerade beim Smartphone hat der transparente Look irgendwie etwas ziemlich cooles. Da schaut jeder hin, wenn ihr so ein Smartphone aus der Tasche holt.


Auf Facebook teilen