dWTF

Goldkapseln: Die Kapsel für Millionäre


Auf Facebook teilen

Goldkapseln

Was kauft man sich, wenn man schon alles besitzt? Kapseln aus Gold vielleicht? Um sich von innen heraus mit Gold zu überziehen, oder einfach nur das Gefühl zu haben, etwas sehr wertvolles zu konsumieren? Vielleicht ist das Ganze am Ende aber auch mehr Kunstprojekt, als ernsthafte Idee.

Kaufen konntet ihr die Goldkapseln trotzdem eine ganze Zeit lang und zwar zum Preis von ca. 425 Dollar. Nur für den Fall, dass ihr euer Geld nicht anders ausgeben könnt, dürft ihr mir eure Scheine aber auch gerne per Post schicken.

Für alle die Geld aber unbedingt und krampfhaft ausgeben müssen, sind die kleinen Kapseln mit goldenem Inhalt wohl den Blick wert. Mehr über die Idee und die Hintergründe, findet ihr hier. Durchaus mal interessant und sehenswert.


Auf Facebook teilen