dWTF

Glitterbombe für Freunde und Feinde

Glitterbombe

Was ist das absolut Schlimmste, was ihr euch beim Thema Post vorstellen könnt? Mir kommen sofort Glitter und Konfetti in den Kopf, denn nichts ist schlimmer als Briefe, die mit genau diesem widerlichen Zeug gefüllt sind. Einmal geöffnet, verteilt es sich recht schnell auf dem Schreibtisch und Glitter wieder zu entfernen, ist eine echte Putzaufgabe, die oft mehrere Tage beansprucht, denn irgendwo glitzert es am Ende meist immer noch.

Umso witziger bzw. unwitziger ist die Glitterbombe. Im Grunde ist das nur eine Röhre, gefüllt mit Feder und vieeel Glitter. Geöffnet knallt dem Empfänger dann das ganze Zeug um die Ohren und ihr könnt laut lachen, sobald ihr die Geschichte von ihm hört. Im besten Fall seid ihr dabei. Für Feinde und Kollegen ist das natürlich auch eine humane Art sich zu revanchieren.

Diese Art von Service ist übrigens nicht neu, denn schon vor einiger Zeit stellte ich euch einen ganz ähnlichen Versand vor, der ebenfalls Glitter und allerlei andere Streiche versendet. Dieser hier wirkt jetzt aber etwas professioneller, wenn man so will.